#Mechanik - WLAN Schild by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe und zeige euch...

meinen Beitrag zum Thema Mechanik.

Wer kennt es nicht, man hat ein neues Smart-Gerät oder Besuch kommt vorbei und es wird nach dem WLAN-Passwort gefragt... Und wer weiß schon auf die Schnelle, wo die blöde Routerbox wieder zu finden ist? 😨

Deshalb hab ich mir überlegt, ein universelles WLAN-Schild zu basteln! Und am besten kommt es natürlich in einem Steampunk Desing daher.



Für die Nieten auf den Holzlettern und dem Schild hab ich das kupferfarbene Nuvodrop verwendet.
Um die Metalloptik noch ein wenig "schmutziger" hinzubekommen, hab ich die Inks von Citadell verwendet und konnte mich kaum noch halten. *lach*



Das wichtigste ist natürlich der Schlüssel zum World Wide Web, daher hab ich Symbolisch einen alten Schlüssel unter dem Passwort angebracht.



Da das Bild mein aller erster Versuch in Sachen Mixed Media war und ich es nach einer größeren Pause fertig gestellt habe, würde ich wahrscheinlich einige Handgriffe anders machen bzw. die Übergänge anders gestalten oder einige Dinger anders anordnen.

Dennoch hoffe ich, dass Euch mein kleines Werk gefällt und ich Euch ein wenig inspirieren konnte. 💗

Liebe Grüße und bis Bald,

Isa

Materialien:

Laden:

Eigener Bestand:
  • Citadell Colour "Hawk Turquoise"
  • Leinwand
  • Metall Emblems
  • Metallkette
  • Törtchenpapier
  • Decópage
  • kleine Metallzahnräder
  • Metallnieten
  • Moosgummi